Mailadresse kontrollieren
Wollte dein Personalleiter ein neues Passwort für dich setzen oder du wolltest dir ein neues anfordern, so ist es wichtig, dass in deinem Mitarbeiterprofil deine korrekte Mailadresse hinterlegt ist.
Dies kontrolliert dein Personalleiter unter
- Team
- Mitarbeiter
- Stammdaten
- In deinem Profil auf der ersten Seite unter E-Mail Adresse
Ist die Mailadresse nicht valide, so muss die korrekte Mailadresse hinterlegt werden.
Passwort mit korrekter Mailadresse neu anfordern
Durch den Personalleiter
Das Passwort wird dann neu gesetzt und per Mail verschickt, indem dein Personalleiter in deinem Mitarbeiterprofil unter
- Optionen
- Neues Passwort setzen ein neues Passwort anfordert:
Wichtig ist hier, wenn das Passwort per Mail verschickt werden soll, dass hier der Haken gesetzt wird:
Hast du noch Zugriff auf deinen LINA Account, so kannst du ebenfalls deine Mailadresse anpassen.
Passwort als Mitarbeiter neu anfordern
Du kannst nun ebenfalls ein neues Passwort anfordern.
Dazu gehst du auf die LINA-Loginseite: https://app.lina.de/login
Hier findest du den Bereich Passwort vergessen:
Gib hier deinen BENUTZERNAMEN ein und gehe auf Passwort zurücksetzen:
Das neue Passwort wird dir nun an deine Mailadresse geschickt.