INHALTSVERZEICHNIS (Altes Layout)


INHALTSVERZEICHNIS (Neues Layout)



Laden registrieren (altes Layout)

 Über https://login.amadeus360.de/login


Klicken Sie auf Laden registrieren. Es öffnet sich folgende Maske:

Klicken Sie auf Kostenlos testen und folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung.


 

Einstellungen 

Hier können Sie alle Module auswählen, die Sie testen/buchen möchten.  



Bitte achten Sie darauf, dass Sie nur Haken bei den Modulen setzen, die Sie auch nutzen möchten. 




Nachdem Sie die Registrierungs-E-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte an. 


 


Hinterlegen Sie nun bitte Ihre Ladenstammdaten.


Ladenstammdaten (altes Layout)

Ihre Ladenstammdaten geben Sie bitte wie folgt ein:


Über den Amadeus360 Button
wechseln Sie in Mein Restaurant



Dort wählen Sie Ladenstammdaten aus.


Auf der rechten Seite geben Sie nun Ihre Ladenstammdaten inklusive der USt-ID sowie Ihrer IBAN an.



Rechnungsadresse (altes Layout)

Sollte Ihre Rechnungsadresse von der in den Ladenstammdaten hinterlegten Adresse abweichen so können Sie, wie folgt, Ihre Rechnungsadresse hinterlegen.

Entfernen Sie zuerst, durch Anklicken, den Haken im Kontrollkästchen neben Ladenstamm-Adresse entspricht der Rechnungsadresse. 


Anschließend geben Sie in den nun verfügbaren Zeilen Ihre Rechnungsanschrift an.  



Wichtig für Sie! Sofern Sie keine Rechnungsanschrift hinterlegen wird die Adresse aus den Ladenstammdaten zur Rechnungsstellung verwendet. 

1

Ihre Rechnungen finden Sie in Amadeus360 unter Meine Rechnungen. In unserem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt erklärt. Wo finde ich meine Rechnungen? 


Als Nächstes hinterlegen Sie bitte Ihre Zahlungsdaten. 

In folgendem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt beschrieben Zahlungsdaten hinterlegen.

 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Laden ist nun bereit!


Um die ersten Schritte in Amadeus360 zu vereinfachen lesen Sie unseren Handbuchartikel Erste Schritte in Amadeus360.


Laden registrieren (neues Layout)

 Über https://login.amadeus360.de/login


Klicken Sie auf Laden registrieren. Es öffnet sich folgende Maske:

Klicken Sie auf Kostenlos testen und folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung.


Einstellungen 

Hier können Sie alle Module auswählen, die Sie testen/buchen möchten.  



Bitte achten Sie darauf, dass Sie nur Haken bei den Modulen setzen, die Sie auch nutzen möchten. 



Nachdem Sie die Registrierungs-E-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte an. 


 

Hinterlegen Sie nun bitte Ihre Ladenstammdaten.


Ladenstammdaten (neues Layout)

Ihre Ladenstammdaten geben Sie bitte wie folgt ein:


Wechseln Sie über

  • Einstellungen 

in die Ladenstammdaten. 


Auf der rechten Seite geben Sie nun Ihre Ladenstammdaten inklusive aller relevanten Daten ein.

Rechnungsadresse (neues Layout)

Sollte Ihre Rechnungsadresse von der in den Ladenstammdaten hinterlegten Adresse abweichen so können Sie, wie folgt, Ihre Rechnungsadresse hinterlegen.


Entfernen Sie zuerst, durch Anklicken, den Haken im Kontrollkästchen neben Ladenstamm-Adresse entspricht der Rechnungsadresse. Anschließend geben Sie in den nun verfügbaren Zeilen Ihre Rechnungsanschrift an. 


Wichtig für Sie! Sofern Sie keine Rechnungsanschrift hinterlegen wird die Adresse aus den Ladenstammdaten zur Rechnungsstellung verwendet. 

1

Ihre Rechnungen finden Sie in Amadeus360 unter Meine Rechnungen. In unserem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt erklärt. Wo finde ich meine Rechnungen? 


Als Nächstes hinterlegen Sie bitte Ihre Zahlungsdaten. 

In folgendem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt beschrieben Zahlungsdaten hinterlegen.

 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Laden ist nun bereit!


Um die ersten Schritte in Amadeus360 zu vereinfachen lesen Sie unseren Handbuchartikel Erste Schritte in Amadeus360.