INHALTSVERZEICHNIS


Laden registrieren 


Über https://login.amadeus360.de/

 

 

Klicken Sie auf Laden registrieren und folgen Sie der Schritt für Schritt Anleitung. 

 

 

Einstellungen 

 

Hier können Sie alle Module auswählen, die Sie testen/buchen möchten.  



Bitte achten Sie darauf, dass Sie nur Haken bei den Modulen setzten, die Sie auch nutzen möchten. 




Nachdem Sie die Registrierungs-E-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte an. 

 

 


Nun hinterlegen Sie bitte Ihre Ladenstammdaten. 


Ladenstammdaten 


Ihre Ladenstammdaten geben Sie bitte wie folgt ein 


Über den Amadeus360 Button 

 

wechseln Sie in Mein Restaurant



Dort wählen Sie Ladenstammdaten. 



Auf der rechten Seite geben Sie nun Ihre Ladenstammdaten inklusive der Ust-ID sowie Ihrer IBAN an


Rechnungsadresse 


Sollte Ihre Rechnungsadresse von der in den Ladenstammdaten hinterlegten Adresse abweichen so können Sie wie folgt Ihre Rechnungsadresse hinterlegen. 


Entfernen Sie zuerst, durch anklicken, den Haken im Kontrollkästchen neben Ladenstamm-Adresse entspricht der Rechnungsadresse



Anschließend geben Sie in den nun verfügbaren Zeilen Ihre Rechnungsanschrift an. 



Wichtig für Sie! Sofern Sie keine Rechnungsanschrift hinterlegen wird die Adresse aus den Ladenstammdaten zur Rechnungsstellung verwendet. 

1

Ihre Rechnungen finden Sie in Amadeus360 unter Meine Rechnungen. In unserem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt erklärt. Wo finde ich meine Rechnungen? 



Als nächstes hinterlegen Sie bitte Ihre Zahlungsdaten. 


In folgendem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt beschrieben Zahlungsdaten hinterlegen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Laden ist nun bereit!


Um die ersten Schritte in Amadeus360 zu vereinfachen lesen Sie unseren Handbuchartikel Erste Schritte in Amadeus360