AmadeusGo in bestehenden Laden integrieren

 

Wenn Sie bereits Module innerhalb von Amadeus360 nutzen.

Wählen Sie bitte:

Unter Mein Restaurant -> Einstellungen -> Accountverwaltung -> Lizenzmodule 

das Modul Kassenmodul – Stammdaten sowie das Modul AmadeusGo aus.




Wir bitten Sie diese über das + Zeichen zu aktivieren 


Nun erscheint folgendes Pop Up



Danach werden Sie aufgefordert Ihre Zahlungsdaten zu hinterlegen 



! Wichtig für Sie ! Kassenmodul-Stammdaten sowie AmadeusGo ist für Sie bis einschließlich 30.09.2020 kostenlos.

Sollten Sie AmadeusGo nach dem 30.09.2020 weiter nutzen möchten ist dies für Sie kostenpflichtig, erst dann werden Ihre Zahlungsdaten herangezogen. 

Sofern Sie beide Module nicht über das X gekündigt haben. 

 

Alle Infos zu unserem Payment finden Sie unter 

https://support.gastro-mis.de/support/solutions/articles/36000217780-payment-online-zahlungsabwicklung-einrichten

 

Zur Konfiguration nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Fachhandelspartner auf

Die Konfiguration von AmadeusGo wird unter folgendem Link beschrieben: 

https://support.gastro-mis.de/support/solutions/articles/36000216593-lieferdienst-amadeusgo