Die ersten Schritte zu AmadeusGo 


Laden registrieren 

über https://login.amadeus360.de/

 

 

Klicken Sie auf Laden registrieren und folgen Sie der Schritt für Schritt Anleitung  


 

Einstellungen 


Wählen Sie Kassenmodul – Stammdaten und folgen Sie der Anleitung 

 

Nachdem Sie die Registrierungs-E-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte an. 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Laden ist nun bereit! 

 


Folgendes ist noch frei zu schalten: Unter Mein Restaurant -> Einstellungen -> Accountverwaltung -> Lizenzmodule -> AmadeusGo

Wir bitten Sie dieses über das + Zeichen zu aktivieren 

Nun erscheint folgendes Pop Up




Danach werden Sie aufgefordert Ihre Zahlungsdaten zu hinterlegen 



! Wichtig für Sie ! Kassenmodul-Stammdaten sowie AmadeusGo sind für Sie bis einschließlich 30-09-2020 kostenlos.

Sollten Sie AmadeusGo nach dem 30.09.2020 weiter nutzen möchten ist dies für Sie kostenpflichtig, erst dann werden Ihre Zahlungsdaten herangezogen. 

Sofern Sie beide Module nicht über das X gekündigt haben. 

 

Alle Infos zu unserem Payment finden Sie unter 

https://support.gastro-mis.de/support/solutions/articles/36000217780-payment-online-zahlungsabwicklung-einrichten

 

Zur Konfiguration nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Fachhandelspartner auf

Die Konfiguration von AmadeusGo wird unter folgendem Link beschrieben: 

https://support.gastro-mis.de/support/solutions/articles/36000216593-lieferdienst-amadeusgo