Die ersten Schritte zu AmadeusGo
Laden registrieren
über https://login.amadeus360.de/
Klicken Sie auf Laden registrieren und folgen Sie der Schritt für Schritt Anleitung
Einstellungen
Wählen Sie Kassenmodul – Stammdaten und folgen Sie der Anleitung
Nachdem Sie die Registrierungs-E-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte an.
Um ein Modul lizenzieren zu können hinterlegen Sie bitte nun Ihre Ladenstammdaten.
Ladenstammdaten
Ihre Ladenstammdaten geben Sie bitte wie folgt ein
Über den Amadeus360 Button
wechseln Sie in Mein Restaurant
Dort wählen Sie Ladenstammdaten.
Auf der rechten Seite geben Sie nun Ihre Ladenstammdaten inklusive der Ust-ID sowie Ihrer IBAN an
Als nächstes hinterlegen Sie bitte Ihre Zahlungsdaten.
In folgendem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt beschrieben Zahlungsdaten hinterlegen.
Herzlichen Glückwunsch Ihr Laden ist nun bereit!
Folgendes ist noch frei zu schalten: Unter Mein Restaurant -> Einstellungen -> Accountverwaltung -> Lizenzmodule -> AmadeusGo
Wir bitten Sie dieses über das + Zeichen zu aktivieren
Nun erscheint folgendes Pop Up
Danach werden Sie aufgefordert Ihre Zahlungsdaten zu hinterlegen
! Wichtig für Sie ! Kassenmodul-Stammdaten sowie AmadeusGo sind für Sie bis einschließlich 30-09-2020 kostenlos.
Sollten Sie AmadeusGo nach dem 30.09.2020 weiter nutzen möchten ist dies für Sie kostenpflichtig, erst dann werden Ihre Zahlungsdaten herangezogen.
Sofern Sie beide Module nicht über das X gekündigt haben.
Alle Infos zu unserem Payment finden Sie unter
Zur Konfiguration nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Fachhandelspartner auf
Die Konfiguration von AmadeusGo wird unter folgendem Link beschrieben:
https://support.gastro-mis.de/support/solutions/articles/36000216593-lieferdienst-amadeusgo