INHALTSVERZEICHNIS (Altes Layout)


INHALTSVERZEICHNIS (Neues Layout)

Die ersten Schritte zu AmadeusGo (Altes Layout)


Laden registrieren 

über https://login.amadeus360.de/

 

 

Klicken Sie auf Laden registrieren und folgen Sie der Schritt für Schritt Anleitung.  



Einstellungen 

Wählen Sie Kassenmodul – Stammdaten und folgen Sie der Anleitung. 

 

Nachdem Sie die Registrierungs-E-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte an. 

 

 

 


Um ein Modul lizenzieren zu können hinterlegen Sie bitte nun Ihre Ladenstammdaten. 


Ladenstammdaten 

Ihre Ladenstammdaten geben Sie bitte wie folgt ein:


Über den Amadeus360 Button 

wechseln Sie in Mein Restaurant.


Dort wählen Sie Ladenstammdaten. 


Auf der rechten Seite geben Sie nun Ihre Ladenstammdaten inklusive der USt-ID sowie Ihrer IBAN an.



Rechnungsadresse 

Sollte Ihre Rechnungsadresse von der in den Ladenstammdaten hinterlegten Adresse abweichen so können Sie wie folgt Ihre Rechnungsadresse hinterlegen. 


Entfernen Sie zuerst, durch anklicken, den Haken im Kontrollkästchen neben Ladenstamm-Adresse entspricht der Rechnungsadresse


Anschließend geben Sie in den nun verfügbaren Zeilen Ihre Rechnungsanschrift an. 


Wichtig für Sie! Sofern Sie keine Rechnungsanschrift hinterlegen wird die Adresse aus den Ladenstammdaten zur Rechnungsstellung verwendet. 


Ihre Rechnungen finden Sie in Amadeus360 unter Meine Rechnungen. In unserem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt erklärt. Wo finde ich meine Rechnungen? 



Als nächstes hinterlegen Sie bitte Ihre Zahlungsdaten. 


In folgendem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt beschrieben Zahlungsdaten hinterlegen.


 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Laden ist nun bereit! 

 


Folgendes ist noch frei zu schalten: Unter Mein Restaurant -> Einstellungen -> Accountverwaltung -> Meine Module -> AmadeusGo

Wir bitten Sie dieses über das + Zeichen zu aktivieren. 

Nun erscheint folgendes Pop Up:




Danach werden Sie aufgefordert Ihre Zahlungsdaten zu hinterlegen. 



! Wichtig für Sie ! Kassenmodul-Stammdaten sowie AmadeusGo sind für Sie bis einschließlich 30-09-2020 kostenlos.

Sollten Sie AmadeusGo nach dem 30.09.2020 weiter nutzen möchten ist dies für Sie kostenpflichtig, erst dann werden Ihre Zahlungsdaten herangezogen, sofern Sie beide Module nicht über das X gekündigt haben. 

 

Alle Infos zu unserem Payment finden Sie unter 

https://support.gastro-mis.de/support/solutions/articles/36000217780-payment-online-zahlungsabwicklung-einrichten

 

Zur Konfiguration nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Fachhandelspartner auf.

Die Konfiguration von AmadeusGo wird unter folgendem Link beschrieben: 

https://support.gastro-mis.de/support/solutions/articles/36000216593-lieferdienst-amadeusgo



Die ersten Schritte zu AmadeusGo (Neues Layout)


Laden registrieren 

über https://login.amadeus360.de/

 

 

Klicken Sie auf Laden registrieren und folgen Sie der Schritt für Schritt Anleitung.  


 

Einstellungen 

Wählen Sie Kassenmodul – Stammdaten und folgen Sie der Anleitung. 

 

Nachdem Sie die Registrierungs-E-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte an. 

 

 

 


Um ein Modul lizenzieren zu können hinterlegen Sie bitte nun Ihre Ladenstammdaten. 


Ladenstammdaten 

Ihre Ladenstammdaten geben Sie bitte wie folgt ein:


Wechseln Sie über:

  • Einstellungen

in die Ladenstammdaten.


Auf der rechten Seite geben Sie nun Ihre Ladenstammdaten inklusive der USt-ID sowie Ihrer IBAN an.


Rechnungsadresse 

Sollte Ihre Rechnungsadresse von der in den Ladenstammdaten hinterlegten Adresse abweichen so können Sie wie folgt Ihre Rechnungsadresse hinterlegen. 


Entfernen Sie zuerst, durch anklicken, den Haken im Kontrollkästchen neben Ladenstamm-Adresse entspricht der Rechnungsadresse

Anschließend geben Sie in den nun verfügbaren Zeilen Ihre Rechnungsanschrift an. 


Wichtig für Sie! Sofern Sie keine Rechnungsanschrift hinterlegen wird die Adresse aus den Ladenstammdaten zur Rechnungsstellung verwendet. 


Ihre Rechnungen finden Sie in Amadeus360 unter Meine Rechnungen. In unserem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt erklärt. Wo finde ich meine Rechnungen? 



Als nächstes hinterlegen Sie bitte Ihre Zahlungsdaten. 


In folgendem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt beschrieben Zahlungsdaten hinterlegen.



 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Laden ist nun bereit! 

 


Folgendes ist noch frei zu schalten:

Unter:

  • Einstellungen
  • Mein Account
  • Meine Module

das Modul AmadeusGo.



Wir bitten Sie dieses über das + Zeichen zu aktivieren. 

Nun erscheint folgendes Pop Up:


Danach werden Sie aufgefordert Ihre Zahlungsdaten zu hinterlegen. 



! Wichtig für Sie ! Kassenmodul-Stammdaten sowie AmadeusGo sind für Sie bis einschließlich 30-09-2020 kostenlos.

Sollten Sie AmadeusGo nach dem 30.09.2020 weiter nutzen möchten ist dies für Sie kostenpflichtig, erst dann werden Ihre Zahlungsdaten herangezogen, sofern Sie beide Module nicht über das X gekündigt haben. 

 

Alle Infos zu unserem Payment finden Sie unter 

https://support.gastro-mis.de/support/solutions/articles/36000217780-payment-online-zahlungsabwicklung-einrichten

 

Zur Konfiguration nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Fachhandelspartner auf.

Die Konfiguration von AmadeusGo wird unter folgendem Link beschrieben: 

https://support.gastro-mis.de/support/solutions/articles/36000216593-lieferdienst-amadeusgo