Die ersten Schritte zu AmadeusGo 


Laden registrieren 

über https://login.amadeus360.de/

 

 

Klicken Sie auf Laden registrieren und folgen Sie der Schritt für Schritt Anleitung  


 

Einstellungen 


Wählen Sie Kassenmodul – Stammdaten und folgen Sie der Anleitung 

 

Nachdem Sie die Registrierungs-E-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte an. 

 

 

 


Um ein Modul lizenzieren zu können hinterlegen Sie bitte nun Ihre Ladenstammdaten. 


Ladenstammdaten 


Ihre Ladenstammdaten geben Sie bitte wie folgt ein 


Über den Amadeus360 Button 

 

wechseln Sie in Mein Restaurant



Dort wählen Sie Ladenstammdaten. 



Auf der rechten Seite geben Sie nun Ihre Ladenstammdaten inklusive der Ust-ID sowie Ihrer IBAN an


Als nächstes hinterlegen Sie bitte Ihre Zahlungsdaten. 


In folgendem Handbuchartikel ist dies Schritt für Schritt beschrieben Zahlungsdaten hinterlegen.



 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Laden ist nun bereit! 

 


Folgendes ist noch frei zu schalten: Unter Mein Restaurant -> Einstellungen -> Accountverwaltung -> Lizenzmodule -> AmadeusGo

Wir bitten Sie dieses über das + Zeichen zu aktivieren 

Nun erscheint folgendes Pop Up




Danach werden Sie aufgefordert Ihre Zahlungsdaten zu hinterlegen 



! Wichtig für Sie ! Kassenmodul-Stammdaten sowie AmadeusGo sind für Sie bis einschließlich 30-09-2020 kostenlos.

Sollten Sie AmadeusGo nach dem 30.09.2020 weiter nutzen möchten ist dies für Sie kostenpflichtig, erst dann werden Ihre Zahlungsdaten herangezogen. 

Sofern Sie beide Module nicht über das X gekündigt haben. 

 

Alle Infos zu unserem Payment finden Sie unter 

https://support.gastro-mis.de/support/solutions/articles/36000217780-payment-online-zahlungsabwicklung-einrichten

 

Zur Konfiguration nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Fachhandelspartner auf

Die Konfiguration von AmadeusGo wird unter folgendem Link beschrieben: 

https://support.gastro-mis.de/support/solutions/articles/36000216593-lieferdienst-amadeusgo