Es kommt öfter vor, dass Mitarbeiter in mehreren Läden innerhalb von Amadeus360 arbeiten sollen.
Um das mehrfache Anlegen und mehrere Benutzerkonten für einen Mitarbeiter zu vermeiden, können Sie einen Mitarbeiter zu sich in den Laden "einladen".
Der Mitarbeiter muss Ihnen dazu einen Key (Token) übergeben, am einfachsten per E-Mail und so dem Übertragen seiner Daten zustimmen.
INHALTSVERZEICHNIS
Als Mitarbeiter
Wechseln Sie bitte auf dem Dashboard in
Mein Bereich -> Meine Daten
Auf der rechten Seite sehen Sie anschließend: "Einladung in anderen Laden"
Klicken Sie auf Token erstellen.
Nun öffnet sich ein Pop-up mit Ihrem Token.
Wichtig für Sie: Nach dem Erstellen des Tokens ist dieses 24h gültig. Wir empfehlen Ihnen, es schnellstmöglich zum Import zu nutzen.
Geschäftsführer
Haben Sie das Token Ihres Mitarbeiters erhalten, so wechseln Sie bitte über:
- Personal
- Meine Mitarbeiter
- Mitarbeiterliste
Auf der rechten Seite sehen Sie anschließend "Mitarbeiter importieren"
Fügen Sie nun bitte das erhaltene Token ein und importieren Sie den Mitarbeiter.
Der importierte Mitarbeiter befindet sich nun in Ihrer Mitarbeiterliste.