Es kommt öfter vor, dass Mitarbeiter in mehreren Läden innerhalb von Amadeus360 arbeiten sollen. 


Um das mehrfache Anlegen und mehrere Benutzerkonten für einen Mitarbeiter zu vermeiden, können Sie einen Mitarbeiter zu sich in den Laden "einladen". 


Der Mitarbeiter muss Ihnen dazu einen Key (Token) übergeben, am einfachsten per E-Mail und so dem Übertragen seiner Daten zustimmen. 



INHALTSVERZEICHNIS



Als Mitarbeiter


Wechseln Sie bitte auf dem Dashboard in 


Mein Bereich -> Meine Daten 



Auf der rechten Seite sehen Sie anschließend: "Einladung in anderen Laden" 


Klicken Sie auf Token erstellen. 


Nun öffnet sich ein Pop-up mit Ihrem Token. 


Wichtig für Sie: Nach dem Erstellen des Tokens ist dieses 24h gültig. Wir empfehlen Ihnen, es schnellstmöglich zum Import zu nutzen. 



Geschäftsführer


Haben Sie das Token Ihres Mitarbeiters erhalten, so wechseln Sie bitte über den Amadeus360 Button 



in das Personalmodul 



Dort wechseln Sie bitte in die Rubrik "Meine Mitarbeiter" -> "Mitarbeiterliste" 



Auf der rechten Seite sehen Sie anschließend "Mitarbeiter importieren"



Fügen Sie nun bitte das erhaltene Token ein und importieren Sie den Mitarbeiter.


Der importierte Mitarbeiter befindet sich nun in Ihrer Mitarbeiterliste.