Amadeus360 ist ein Produkt der Gastro-MIS GmbH, mit dem Sie alle wichtigen Prozesse innerhalb eines gastronomischen Betriebes abdecken können. 


Amadeus360 gliedert sich in sieben verschiedene Module: 



  • Personal
    In unserem Lohnvorbereitenden Modul werden Personalakten, Dienstpläne, Zeiterfassung, Kommunikation geführt sowie Urlaubsanträge gestellt und verwaltet.

 

  • Finanzen & Controlling
    In diesem Modul wird das digitale, GoBD konforme Kassenbuch geführt und für die Buchhaltung aufbereitet.

Ebenso findet man hier alle Auswertungen und Reports aus allen Unternehmensbereichen.
Schnittstellen zu Datev werden in diesem Bereich konfiguriert und dargestellt.  

Auch das zentrale Belegarchiv in dem Sie vom Arbeitsvertrag bis hin zum Kassenbeleg alle wichtigen Dokumente hinterlegen können, ist hier sein zu Hause.


  • Warenwirtschaft und Stammdaten
    In diesem Bereich werden neben allen Einkaufsartikeln und der Grundfunktion einer Warenwirtschaft vor allem die gesamten Stammdaten des Kassenmoduls gepflegt und verwaltet.

 

  • Intranet/Zentrale
    Für die Verwaltung von mehreren Betrieben, findet man in diesem Bereich alle Funktionen für zentrale Auswertungen, Intranet, Wikis und die zentrale Artikelstammdatenverwaltung für das Kassenmodul aller angeschlossener Betriebe.


  • Kassenmodul
    Auch unter dem Namen Amadeus II bekannt, ist das Kassenmodul die lokale Installation Ihres Kassensystems, der einzige Bestandteil von Amadeus360, der nicht in der Cloud liegt, sich aber komplett mit dieser synchronisiert.


  • Mein Restaurant

In diesem Modul finden Sie Ihre Ladenstammdaten, auch Ihre Rechnungen stehen Ihnen hier jederzeit zum Download zur Verfügung. Außerdem finden Sie hier die Schnittstellen zu vielen Anbietern wie zum Beispiel E2N und OpenTable.

            

  • One Face to the Customer
    Dieser Bereich ist derzeit noch in Entwicklungsphase und wird später freigegeben. 


  • CRM
    Dieser Bereich ist derzeit noch in der Entwicklungsphase und wird später freigegeben.