Amadeus360 ist ein Produkt der Gastro-MIS GmbH, mit dem Sie alle wichtigen Prozesse innerhalb eines gastronomischen Betriebes abdecken können.
INHALTSVERZEICHNIS (Altes Layout
INHALTSVERZEICHNIS Neues Layout
Module (Altes Layout)
Amadeus360 gliedert sich in sieben verschiedene Module:
- Personal
In unserem Lohnvorbereitenden Modul werden Personalakten, Dienstpläne, Zeiterfassung, Kommunikation geführt sowie Urlaubsanträge gestellt und verwaltet.
- Finanzen & Controlling
In diesem Modul wird das digitale, GoBD konforme Kassenbuch geführt und für die Buchhaltung aufbereitet. Ebenso findet man hier alle Auswertungen und Reports aus allen Unternehmensbereichen.
Schnittstellen zu Datev werden in diesem Bereich konfiguriert und dargestellt. Auch das zentrale Belegarchiv in dem Sie vom Arbeitsvertrag bis hin zum Kassenbeleg alle wichtigen Dokumente hinterlegen können, ist hier zu Hause.
- Warenwirtschaft und Stammdaten
In diesem Bereich werden neben allen Einkaufsartikeln und der Grundfunktion einer Warenwirtschaft vor allem die gesamten Stammdaten des Kassenmoduls gepflegt und verwaltet.
- Intranet/Zentrale
Für die Verwaltung von mehreren Betrieben, findet man in diesem Bereich alle Funktionen für zentrale Auswertungen, Intranet, Wikis und die zentrale Artikelstammdatenverwaltung für das Kassenmodul aller angeschlossener Betriebe.
- Kassenmodul
Auch unter dem Namen Amadeus II bekannt, ist das Kassenmodul die lokale Installation Ihres Kassensystems, der einzige Bestandteil von Amadeus360, der nicht in der Cloud liegt, sich aber komplett mit dieser synchronisiert.
- Mein Restaurant
In diesem Module finden Sie Ihre Ladenstammdaten, auch Ihre Rechnungen stehen Ihnen hier jederzeit zum Download zur Verfügung. Außerdem finden Sie hier die Schnittstellen zu vielen Anbietern wie zum Beispiel E2N und OpenTable.
- One Face to the Customer
Dieser Bereich ist derzeit noch in Entwicklungsphase und wird später freigegeben.
- CRM
Dieser Bereich ist derzeit noch in der Entwicklungsphase und wird später freigegeben.
Module (Neues Layout)
Amadeus360 gliedert sich in 8 Hauptkategorien, die wiederum in Unterpunkte aufgeteilt sind.
- Personal
In unserem lohnvorbereitenden Modul werden Personalakten, Dienstpläne, Zeiterfassung, Kommunikation geführt sowie Urlaubsanträge gestellt und verwaltet.
- Finanzen & Controlling
In diesem Modul wird das digitale, GoBD konforme Kassenbuch geführt und für die Buchhaltung aufbereitet.
Ebenso findet man hier alle Auswertungen und Reports aus allen Unternehmensbereichen.
Schnittstellen zu Datev werden in diesem Bereich konfiguriert und dargestellt.
Auch das zentrale Belegarchiv in dem Sie vom Arbeitsvertrag bis hin zum Kassenbeleg alle wichtigen Dokumente hinterlegen können, ist hier zu Hause.
- Reporting
Im Reporting Modul finden Sie das Reports-Center und die Reports.
- Warenwirtschaft
In diesem Bereich werden neben allen Einkaufsartikeln und der Grundfunktion einer Warenwirtschaft vor allem die gesamten Stammdaten des Kassenmoduls gepflegt und verwaltet.
- Intranet
Für die Verwaltung von mehreren Betrieben, findet man in diesem Bereich alle Funktionen für zentrale Auswertungen, Intranet, Wikis und die zentrale Artikelstammdatenverwaltung für das Kassenmodul aller angeschlossener Betriebe.
- CRM
Dieser Bereich ist derzeit noch in der Entwicklungsphase und wird später freigegeben.
- Einstellungen
Die Einstellungen sind unterteilt in Ladenstammdaten, Buchhaltung, Schnittstellen, AmadeusGo und Mein Account.