Neues Thema starten

TSE-Testmodul Zertifikat abgelaufen

Hallo, ich habe sehr groß Problem mit meinem TSE-Testmodul. Seit einige Zeit kann ich es nicht mehr verwenden, weil das Zertifikat abgelaufen ist und ein Rest auch da nicht hilft.

Gibt es da wäge, den TSE-Testmodul wieder zu reaktivieren und neue Zertifikat zu versehen?


Hallo,

ich benutze ein USB EPSON-TSE Testmodul. Mit diesem kann man ein Factory Reset durchführen und anschließend der TSE zu Testzwecken jeweils immer ein Datum vor dem Ablaufdatum übergeben.

Viele Grüße

Danke für die Antwort, aber es beantwortet nicht meine Frage bezüglich, der Swissbit TSE-Test-Modul. Gibt es hier niemand von Swissbit, die meine Frage Beatworten kann? 


mfg Saraei

Hallo Pouyan,


wenn Sie beim Setup der TSE ein Datum vorgaukeln was vor dem Gültigkeitsdatum liegt funktioniert die TSE danach wieder. Bei allen Transaktionen muss dann aber ein Datum vor dem Gültigkeitszeitraum geschickt werden.


VG

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen