Neues Thema starten

Infografik-TSE-Daten-und-Bonpflicht.pdf - Datetime Stamp von erste Bestellung

Kann es sein, dass die Datetime Stamp für Erste Bestellung im 1. Beispiel falsch ist?


Es soll eine frühere Zeit angezeigt werden, die Zeit wenn erste Bestellung von den Kellner angenommen ist, oder?


Jetzt ist TSE start() gleich als Erste Bestellung an Beleg, und ich denke das ist falsch.


TSE start() und TSE finish() sollen die Zeiten von den Beleg wenn bezahlt sind sein, richtig?


Sehe bitte den Bild in Anhang.



Niemand? :(

Das ist tatsächlich falsch, müssen zwingen in diesem Fall 3 verschiedene Zeiten auf den BON, die Infografik ist falsch. Es muss wie du sagst der Zeitpunkt der ersten Bestellung (StartTransaktion) , der Zeitpunkt des Beginns des Kassiervorgangs (StartTransaction) und das Ende das Kassiervorgangs (FinishTransaction) drauf.

Also eigentlich immer eine Zeit mit mehreren Stunden/Minuten und zwei Zeiten recht kurz hintereinander.


VG


1 Person gefällt dies

OK, danke. :)

Vielen Dank Darko für die Anmerkung! Die Zeitangabe war tatsächlich falsch. Die Infografik ist aktualisiert: https://www.amadeus360.de/wp-content/uploads/2020/09/Infografik-TSE-Daten-und-Bonpflicht.pdf
VG

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen