nach einigen erfolgreichen Transaktionen erhalte ich immer bei den Folgenden den Fehlercode 4089.
Leider konnte ich hierzu keine Fehlermeldung finden, was genau das Problem hierbei ist.
Hatte jemand auch schon diese Fehlermeldung und weiß, wie man es beheben kann?
Viele Grüße!
1 Kommentar
A
Andreas H.
gesagt
über 2 Jahre her
Sicher, dass es Fehler 4089 ist und nicht 4098? Der Fehlercode 4098 sagt, dass keine Zeit gesetzt wurde. Dies muss nämlich in regelmäßigen Abständen getan werden. Und das würde auch zu deiner Fehlerbeschreibung passen.
KeGl1992
Hallo zusammen,
nach einigen erfolgreichen Transaktionen erhalte ich immer bei den Folgenden den Fehlercode 4089.
Leider konnte ich hierzu keine Fehlermeldung finden, was genau das Problem hierbei ist.
Hatte jemand auch schon diese Fehlermeldung und weiß, wie man es beheben kann?
Viele Grüße!