Neues Thema starten

Tse Transaktionen für DSFinV-K protokollieren

Guten Tag

Wie sollte sich bei einer elektronische Kasse das System verhalten wenn ein Beleg erfolgreich auf die Tse geschrieben wurde aber das zurückschreiben der Tse Daten (Signature, TransactionNumber, Start-EndTime ect) aus technischen Gründen (Netzwerkausfall oder ähnliches) nicht möglich ist.

Es würden dann die Tse Daten zu einem Beleg in der DSFinV-K fehlen.

mfg

1 Kommentar

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe und bisher auch leider keine Antwort in unterschiedliche Informationsquellen bekommen habe. 


VIelleicht muss man einen Beleg ausdrucken oder manuell einen erstellen und diesen umgehend zum Finanzamt bringen .... :-)

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen