Neues Thema starten

TSE Umsetzung mit PHP?

 Hallo zusammen,


ist es möglich, die TSE auch mit PHP zu verwenden? Wir entwickeln ein webbasiertes Kassensystemauf Basis eines PHP Framworks. Wie können wir hier die TSE am besten verwenden?


Gruß

1 Kommentar

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe mir nun eine Lösung gebastelt, bei der ich in Java einen Webserver gebastelt habe, der mit meiner serverseitig in PHP geschriebenen Kassensoftware über JSON-Pakete kommuniziert und die TSE-Aufträge also entgegennimmt und an die TSE weitergibt. Dieser TSEConnector kann dann auch hoffentlich leicht an die TSE anderer Anbieter angepasst werden, weil der kleinste Nenner die SDKs in Java zu sein scheinen.

Ist natürlich noch nicht fertig, zur Zeit funktionieren nur die Aufgaben setup, factory reset und get info, aber ich hoffe auf keine bösen Überraschungen, wenn ich den Rest implementiere.

Wenn das weiterhilft, kann ich dir den Quelltext geben.

Gruß,

  Stefan 

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen