Neues Thema starten

TSE SDK download ?

Hallo,


ich habe die TSE erhalten aber ohne Doku; SDK oder sonstige Unterlagen. Wo bekommt man diese her ?


4 Personen haben diese Frage

Hallo Arno, 

direkt bei deinem Benutzerkonto bei Gastro-MIS TSE kannst du die SDK laden. 

Viel Spass bei der Umsetzung. 

Wo im Benutzerkonto ? ich kann meine Daten ändern aber nicht herunterladen.

Warte nun seit 2 Wochen ....

Hallo,


Vielen Dank für den Link, ich bekomme dort den Fehler:


Für Ihren Account wurden noch keine Zugänge aktiviert.


Was ist zu tun?


Herzlichen Dank!

Hallo Dennis

Hat Gastro auch Pläne, Macos zu unterstützen?

Hi Jose,


Das letzte Mal, als ich geschaut habe, konnte macOS sowohl C- als auch Java-Code ausführen.

Hallo Lennert,
Für Java-Code. Ich habe nur vorkompilierte Libs für Windows und Linux x86_64 gesehen.

Hallo Jose,


Du hast leider völlig recht - die JNI Libs liegen nur für die von dir genannten OS vor. Ebenso die Libraries für C. Ich bin gespannt, was der Entwickler sagt - wobei die Frage ggf. bei Swissbit besser aufgehoben ist (fiscal@swissbit.com)

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen