Du hast als Franchise unser Modul LINA Stores gebucht und möchtest nun deinen Mitarbeitern Zugang zum Intranet gewähren?
Kein Problem. Nachfolgend wird dir erklärt wie du dies tust.
Benötigtes Modul: | LINA Stores |
Benötigter Status: | Admin |
Benötigtes Recht: | Nutzerrechte verwalten (inkl. Admins) |
Inhaltsverzeichnis
Mitarbeiter ins Intranet einladen
Um den Mitarbeiter ins Intranet einzuladen gehe unter
- Stores
- Administration
- Rechte:
Oben Rechts haben Sie die Option "Suchen":
Über das Suchfeld kannst du den Mitarbeiter, welchen du in das Intranet einladen möchtest, suchen und auswählen:
Der Nutzer der in einem der Läden in deiner Gruppe angelegt ist, erscheint nach der Suche:
Wenn du auf den Namen klickst oder auf den Bearbeitungsstift, so landest du in folgender Übersicht:
Sobald Sie dem Mitarbeiter unter "User-Rechte" ein Recht gegeben haben, ist er im Intranet als User angelegt:
Der User ist nun hinterlegt: