Der Abrufbon für Kuchen-Theken ist dafür da, wenn Beispielsweise Gäste in einen Laden kommen, sich dort an der Theke einen Kuchen aussuchen, der Kellner aber noch nicht weiß wo sich der Gast hinsetzt. In diesem Fall gibt der Kellner auf einen sogenannten "Direktverkaufstisch" (*-Tisch) die gewünschte Bestellung des Gastes ein und löst den Bondruck aus. Auf dem Bon steht eine "Abrufnummer" die dazu dient, dass die eingegebene Bestellung auf einen Tisch geholt werden kann. Sobald die Bestellung zum Gast getragen wurde und die Tischnummer bekannt ist, kann der Kellner an die Kasse gehen und die Bestellung durch Eingabe der "Abrufnummer" auf den entsprechenden Tisch ziehen. Die Bestellung ist somit vom Direktverkaufstisch auf einen Tisch transferiert. 

Bon Einstellung:

Im Backoffice unter "Verwaltung > Belege" den zutreffenden Beleg öffnen. In der Sektion "Kopfbereich" den Datensatz "Metadaten" markieren und das Feld "event.id" einfügen. 

Kassen Einstellung:

Eine Taste mit der Funktion "FUNC 300 #INPUT#" auf eine freie Taste legen oder lediglich die FUNC 300 ausführen.