15.11.2019

  • Bug: Die Kachel "Meine nächste Schicht" (Mitarbeiteransicht Dashboard) war leer, obwohl eine Schicht im Dienstplan für den gleichen und den nächsten Tag geplant war
  • Bug: Datumsanzeige der Intranet-News war fehlerhaft
  • Bug: Beim Login wurden manche Benutzer auf eine nicht existierende Seite weitergeleitet, anstatt auf das Intranet-Management-Dashboard zu gelangen
  • Bug: Unter Intranet-Dateien wurden Dateien auf Ladenebene nicht anzeigen
  • Bug: Beim Bearbeiten des Dienstplans hat sich dieser teilweise verschoben
  • Bug: Personalnummern konnten im Buchhalterbereich nicht geändert werden
  • Bug: Passwort konnte nicht verändert werden, wenn dem Benutzer Felder (z. B. IBAN) gefehlt haben
  • Bug: Für manche Datumsfelder war ein Doppelklick notwendig
  • Feature: Zu den Nachrichten oben (Briefumschlag-Symbol) wurden die offnen Fragen zur Buchhaltung aufgenommen
  • Feature: Schnelleres Laden der Liste der Mitarbeiterstammdaten
  • Feature: Schnelleres Laden des Dienstplans
  • Feature: Schnelleres Laden des Kassenblatts


14.11.2019

  • Bug: Schichten in der Tauschbörse wurden nach einiger Zeit wieder entfernt


13.11.2019

  • Bug: Beim Kennzahlen-Bericht auf Franchiseebene wurden im CSV-Export die Spalten verschoben, wenn ein Wert 0 ist
  • Bug: Nach der Übernahme aus dem Cockpit hatten Beitragsnachweise im Belegarchiv kein Datum mehr
  • Bug: Es konnte kein neues Passwort gesetzt werden
  • Bug: Wurde beim Anlegen eines neuen Benutzers ein bereits existierender Benutzername eingegeben, so musste ein völlig neuer Benutzername definiert werden, bevor der Nutzer angelegt werden konnte
  • Feature: Schnelleres Laden aller Seiten


12.11.2019

  • Bug: Belegarchiv: Brutto-/Netto-Abrechnung wurde nicht an Stundenzettel angehängt
  • Feature: Teilweise abgeschlossene Zeiterfassung kann wieder aufgehoben werden
  • Feature: Im Buchhaltungsbereich werden die Feiertage des Betriebs mit angezeigt
  • Feature: Bessere Optik unter Intranet > Admin > Gesellschafter
  • Feature: Belegarchiv: Neue Übersichtsseite, auf der aus allen Buchhaltungs-Läden die Anzahl der neuen Belege angezeigt wird


11.11.2019

  • Bug: Unter Buchhaltung > Lohn wurden teilweise falsche Werte angezeigt
  • Bug: Das löschen von News auf Ladenebene war nicht umgesetzt
  • Bug: Zugriff auf den Lohnzettel, wenn nur Recht "eigenen Lohnzettel anschauen" gesetzt wurde, hat nicht geklappt
  • Bug: Die Suche im Laden hat nicht in den Intranet-Dateien gesucht, sofern der Laden zu einem Gruppenmodul gehört
  • Feature: Fehlende Felder für Wawi > Verkaufsartikel wurden ergänzt und überflüssige entfernt


10.11.2019

  • Bug: Die Intranet Suche hat nur eine Rubrik angezeigt
  • Bug: Hochladen von Meldebescheinigungen hat nicht funktioniert
  • Bug: Neue Inventurlisten konnten nicht angelegt werden
  • Bug: Es wurden teilweise E-Mails in der Tauschbörse doppelt verschickt
  • Feature: Schnelleres Laden des Dashboards
  • Feature: Schnelleres Laden des Dienstplans


07.11.2019

  • Bug: Bein den News auf Ladenebene wurden die Stellvertreter nicht mit in die Empfängerliste genommen, wenn Bereichsleiter ausgewählt ist
  • Bug: Wurde ein User zu einem Meeting eingeladen, so wurde ihm dies nach dem Login auf dem Dashboard nicht angezeigt
  • Bug: In dem Dropdown zum hinzufügen eines Bußgeldes im Intranet-Adminbereich sind nicht alle Intranet-User aufgetaucht
  • Bug: Im Kassenbuch wurde die Anzahl der unbaren Zahlungswege unter der Tabelle mitunter falsch berechnet
  • Bug: Bei den Stammdaten war die Aufteilung der VWL zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber nicht mehr möglich
  • Bug: Beim Belegarchiv wurden die Dezimalstellen nicht übernommen, wenn man Nettobeträge eingetragen hat
  • Bug: Warenwirtschaft: Die Liste bei Bareinkauf ist leer
  • Bug: Warenwirtschaft: Barverkauf-Liste konnte nicht als PDF generiert werden
  • Bug: Warenwirtschaft: Bestellscheine konnten nicht ordnungsgemäß erfasst werden
  • Bug: Warenwirtschaft: Inventurlisten PDF wurden nicht generiert
  • Feature: Ist ein Mitarbeiter länger als 6 Wochen am Stück als krank wird das im Stundenzettel markiert
  • Feature: Warenwirtschaft: Bei den Einkaufsartikeln entfallen die Felder 'Mehrwertssteuer' und 'Inveturtyp'
  • Feature: Warenwirtschaft: Einkaufsartikel 'Ware' wurde in 'Bezeichnung' geändert
  • Feature: Warenwirtschaft: Überflüssiges Eingabefeld 'Einzelpreis' wurde bei Lieferanten entfernt
  • Feature: Design-Verbesserungen im Management-Bereich für mehrere Seiten


06.11.2019

  • Bug: Sperrtermine sperren war nicht möglich
  • Bug: Nummern beim anlegen eines Gerätes in der Warenwirtschaft war nicht fortlaufend
  • Bug: Orderman Netzwerke in der Wawi konnten nicht angelegt werden
  • Bug: Airtikel wurden in der Wawi in bestimmten Fällen nicht angezeigt
  • Bug: Sortierung in der Renner-Penner-Liste an Zahlen-/Datumswerte angepasst anstatt rein alphabetisch
  • Bug: Dateien und Ordner werden durch Symbol in den Intranet-News als solche gekennzeichnet


31.10.2019

  • Feature: Schichten die in gastroCockpit in die Tauschbörse gestellt wurden, können jetzt auch in 360 angenommen werden.
  • Feature: Das Wechseln des Hauptladens ist in Amadeus360 jetzt möglich. 
  • Feature: Ist keine Planung/Forecast aus einem Gruppenmodul vorgegeben, so wir der Forecast jetzt aus dem Vorjahresdurchschnitt berechnet.
  • Feature: Der Export der Lohn- und Fibu-Daten ist jetzt auch in der Ladenakte im Gruppenmodul möglich.
  • Feature: Über den OAuth-Server lassen sich jetzt auch die Journaldaten abrufen.
  • Bug: Eigene Lohnabrechnungen konnten unter Umständen nicht heruntergeladen werden. 
  • Bug: Krank-Stunden wurden von den Soll-Stunden abgezogen, statt auf die gearbeitet-Stunden addiert zu werden.
  • Bug: Vertragskategorien konnten nicht bearbeitet werden. 


22.10.2019

  • Bug: Die Anzeige unter Kassenblatt > Kasse prüfen > festgeschriebene Zahlungen hat nicht funktioniert
  • Feature: Laden-Konten können auf Mangement-Ebene bearbeitet werden
  • Feature: Suche ist nun auch auf Ladenebene möglich (nur GF)


21.10.2019

  • Bug: Anlegen neuer Läden in der Franchise war nicht möglich, da das Fenster keinen Inhalt hatte
  • Bug: Hochgeladene Dateien bei Upload im Buchhalterbereich wurden nicht angezeigt
  • Bug: Soll-Stunden bei Mitarbeiter bearbeiten > Stammdaten wurden falsch berechnet
  • Bug: Im Lohn-Anschreiben haben manche Bereiche gefehlt
  • Feature: Neu angelegte Läden können Module 'Personal', 'Kassenbuch' und 'Warenwirtschaft' für vier Wochen testen
  • Feature: Läden, die ein Modul testen, bekommen die Restlaufzeit angezeigt
  • Feature: Buchhaltungsansicht > Kunden > Sales zeigt nun die Preishistorie der Module
  • Feature: Neue Gesellschafter-Seite mit Graph
  • Feature: Graphen wurden generell geupdatet und laufen schneller


14.10.2019

  • Bug: Journaldateien wurden nach Download gelöscht
  • Bug: Formular-Instanzen hat alle Instanzen angezeigt, nicht nur die nicht abgeschlossenen
  • Bug: Beim Erstellen eines neuen Ladens wurden nicht sofort Zugangsdaten für die Amadeus-II-Schnittstelle angelegt
  • Bug: Im Adminbereich wurden beim Öffnen eines Formulars der aktive Tab nicht korrekt markiert
  • Bug: Im Adminbereich konnte ein zweites Formular erst nach komplettem Neuladen der Seite erstellt werden
  • Bug: Unter Buchhaltung > Kunden > Sales konnten die Preise der Module nicht angepasst werden
  • Bug: Inkonsistenz der Payment-Funktionen zwischen Franchise und Laden
  • Bug: Die Anzahl offener Fragen in der Buchhaltung war nicht mehr ersichtlich
  • Bug: In der Kundenübersicht der Buchhaltungsansicht war das Saldo immer 0
  • Bug: Bei den Intranet-News hat der Button 'Rückfrage' das Fenster geschlossen
  • Bug: Bei den Intranet-News wurde der Button 'Frage senden' auch ohne Klicken von 'Rückfrage' angezeigt
  • Bug: DP-Bereich hat in der Übersicht der Stammdaten gefehlt
  • Bug: Bei geöffneten Mitarbeiterstammdaten hat teilweise die Personennummer gefehlt
  • Bug: Wurde die Zeiterfassung abgeschlossen, wurde keine E-Mail versendet und nichts auf dem Dashboard angezeigt
  • Feature: Im Managementbereich gibt es für das Belegarchiv eine 'Alle als gelesen markieren'-Funktion
  • Feature: Im Managementbereich gibt es für das Belegarchiv eine 'Neue Dateien-Funktion, welche ungesehene Dateien anzeigt
  • Feature: Unter Kunden > Sales gibt es eine weitere Spalte 'Lizensiert bis'
  • Feature: Mails unter Intranet > Aufgaben enthalten jetzt den betreffenden Laden
  • Feature: Zusätzlich zum Button 'Speichern' gibt es bei Intranet-Abfragen einen 'Speichern & Schließen'-Button
  • Feature: Intranet-Abfragen können mit administrativen Rechten auf inaktiv gesetzt werden
  • Feature: Mandanten werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die Buchhaltung abgeschlossen ist
  • Feature: FO werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die Buchhaltung abgeschlossen ist


08.10.2019

  • Bug: Ergebnisse der Intranet-Abfragen können nicht exportiert werden
  • Bug: Daten von Kontakten im Intranet-Adressbuch wurden nicht vollständig angezeigt
  • Bug: 'Mehr laden' im Intranet-Adressbuch hat nicht funktioniert
  • Bug: In den Personalstammdaten wurde eine nicht funktionierende Spalte in der Tabelle angezeigt
  • Bug: In der Warenwirtschaft wurden teilweise fehlerhafte Standardwerte für neue Artikel festgelegt
  • Bug: Bei den Dienstplan-Funktionen wurden die Icons in bestimmten Fällen nicht angezeigt
  • Feature: Aufgeräumtere Tabelle im Belegarchiv
  • Feature: Hervorheben der Zahlungsmittel von Läden im Management
  • Feature: Synchronisation von Läden in die Franchise
  • Feature: Im Intranet-Adressbuch gibt es ein zweites Feld für eine E-Mail-Adresse


30.09.2019

  • Bug: Einige der Buchhalter-Repots konnten nicht geöffnet werden
  • Bug: Bei der Stammdatensynchronisation wurden Hauptsparten falsch übergeben
  • Bug: Hauptsparten wurden fehlerhaft im Kassenblatt angezeigt
  • Bug: Leute wurden in der Hall of Fame unter falschem Namen angezeigt
  • Feature: Bußgelder können jetzt angelegt, bearbeitet und gelöscht werden
  • Feature: Auch globale Hauptsparten können jetzt bearbeitet werden


26.09.2019

  • Bug: In der Buchhaltungskonsole und unter Stammdaten wurden alte Daten angezeigt


25.09.2019

  • Bug: Schichten konnten mehrfach in die Tauschbörse gestellt werden
  • Bug: Intranet-News konnten nicht nach Datum sortiert werden
  • Bug: Intranet-Abfragen wurden nicht als ausgefüllt markiert
  • Feature: Belegarchiv unterstützt erweiterten Zeichensatz (UTF-8)


20.09.2019

  • Feature: Bei den Dienstplänen wurden nicht benötigte Icons/Buttons entfernt. 
  • Bug: Beim Dienstplan bearbeiten (Zeilen nach Schichten) wurden die Zusatztexte teilweise doppelt angezeigt.
  • Bug: Beim Dienstplan bearbeiten (Zeilen nach MItarbeitern wurden die falschen Zeiten gespeichert, wenn man diese direkt nacheinander eingetragen hat.
  • Bug: Beim Dienstplan bearbeiten (Zeilen nach MItarbeitern musste bei der zweiten Zeit die Zeit angeklickt werden, statt mit Enter zu bestätigen.
  • Bug: Bemerkungen wurden in beiden Dienstplänen nicht gespeichert. 
  • Bug: Zeilen nach Mitarbeitern konnten nicht gedruckt werden.


16.09.2019

  • Bug: Es konnten keine neuen Stationen im Dienstplan angelegt werden
  • Bug: Bei der Registrierung wurden Hinweise zur Passwortrichtlinie erst nach Bestätigen des Formulars angezeigt
  • Bug: In der Tauschbörse wurden keine Einträge angezeigt
  • Bug: Das Registrierungsfenster ließ sich zu leicht schließen, z. B. durch Klick auf den Hintergrund
  • Bug: Tauschbörsenlink im Dienstplan war nicht klickbar
  • Bug: Urlaube wurden in bestimmten Situationen als Krankheitszeit ausgewiesen
  • Bug: Bei der Registrierung neuer Benutzer wurde die IBAN falsch validiert
  • Bug: Unter 'Meine Daten' wurden Felder teilweise nicht gespeichert, z. B. Religion
  • Bug: Dienstplan-Ausdrucke hatten kleine Darstellungsfehler
  • Bug: Hochladen der Vertragsvorlagen war fehlerhaft
  • Bug: In der Rechteverwaltung der Franchise gab es mehrere funktionale und Oberflächenfehler
  • Bug: Beim Filtern des Wochenumsatzes wurde die komplette Seite neu geladen und der Titel war falsch
  • Bug: Im Intragnetbereich konnten bei Abfragen keine Fragen hinzugefügt werden
  • Bug: Intranet-News konnten nicht gelöscht werden
  • Bug: Erweiterter Zugriff im Intranet konnte nicht entzogen werden


09.09.2019

  • Bug: Mitarbeiter konnten nicht mehr fehlerfrei registriert werden
  • Bug: In den Auswertungen im Intranet wurde ein Fehler ausgegeben, wenn man sich Werte komuliert ausgeben wollte
  • Bug: Dienstplan-Ausdruck war fehlerhaft
  • Bug: Tooltip in BWA war schlecht lesbar
  • Bug: Intranet-Dateien konnten nicht heruntergeladen werden
  • Bug: Drucken von SuSa-PDF und Bwa-PDF war nicht möglich
  • Bug: Umsätze wurden auf Dashboard nicht mehr automatisch angezeigt
  • Bug: Detailsansichten auf dem Dashboard wurden fehlerhaft dargestellt
  • Bug: Inventurtyp beim Erstellen von Bestellungen in der Warenwirtschaft wurde abgefragt, obwohl dieser nicht relevant ist
  • Bug: Einige Warengruppen wurden in der Warenwirtschaft nicht mehr angezeigt
  • Bug: Preise wurden in der Detailansicht von Rezepten fehlerhaft dargestellt
  • Feature: Intranet-Dateien haben nun Papierkorb und weitere Operationen erhalten
  • Feature: Neue Belegart unter Lohn: Sonstige Dokumente
  • Feature: EC-Infos für Kassenblatt-Ausdruck bereitgestellt


21.08.2019

  • Bug: Urlaubsanträge konnten durch Mitarbeiter nicht mehr gedruckt werden
  • Bug: Die Suche im Adressbuch des Gruppenmoduls konnte nicht für Firmen genutzt werden
  • Bug: PDF der Bestellungen war leer


15.08.2019

  • Bug: Kassendaten wurden seit dem letzten Update nicht mehr synchronieisert
  • Bug: Icons für das Übernehmen der Kassendaten wurden in falschen Farben angezeigt. 
  • Bug: Die Rechtevergabe auf Dateien aus dem Intranet wurde überarbeitet.
  • Bug: Die Susa wurde auf Ladenebene nicht angezeigt. 
  • Bug: Bei den Mitarbeiter-News wurden unter umständen angehängte Dateien nicht angezeigt. 
  • Bug: Beim anfordern eines neuen Passworts wurde keine Mail verschickt. 


12.08.2019

  • Feature: Update der gesamte Layout-Engine um bessern Support für mobile Endgeräte zu erreichen. 
  • Feature: Bearbeiten der Dienstpläne "Zeilen nach Mitarbeitern" ist jetzt deutlich übersichtlicher. 
  • Feature: Sichere Verbindungen (https) werden jetzt erzwungen
  • Feature: Verbesserungen im Payment-Bereich


07.08.2019

  • Feature: Der Vergleich der Zahlen, welche in der Zeiterfassung eingegeben wurden und der Zahlen aus dem Kassenblatt ist jetzt wieder einfach möglich. 
  • Feature: Die Schriftgrößen in der Zeiterfassung wurde angepasst, so dass die Daten besser in die entsprechenden Felder passen. 


06.08.2019

  • Bug: Sperrtermine konnten unter Umständen nicht eingetragen werden. 
  • Bug: Tabellen wurden teilweise verschoben dargestellt. 


04.08.2019

  • Feature: Lieferando-Schnittstelle hat Beta-Stadium erreicht.
  • Bug: Einige PDF-Exporte im Gruppenmodul haben nicht funktioniert.
  • Bug: Einige kleine Bugs in der Lizenzverwaltung.
  • Bug: Länge der IBAN wurde falsch validiert


01.08.2019

  • Es wurden einige Bugs behoben, die beim Erstellen der Dienstpläne aufgetreten sind. Allen voran beim Einpflegen von Zusatztexten und Funktionen. 


31.07.2019

  • In der Minijobber-Übersicht wurden der Stundenlohn falsch angezeigt. 

29.07.2019

  • Feature: Die Suchfunktion im Intranet ist wieder verfügbar
  • Feature: Im Gruppenmodul kann man jetzt die Standard-Vertragsvorlagen der Gastro-MIS deaktivieren.
  • Feature: Die Ladezeiten im Belegarchiv wurden verbessert
  • Bug: Pdf-Exporte im Gruppenmodul haben zum Teil nicht funktioniert
  • Bug: Teildienste wurden aus dem Dienstplan in zwei Zeilen in die Zeiterfassung übernommen. 
  • Bug: Die Funktionen zum Löschen aller Zusatztexte im Dienstplan war Fehlerhaft
  • Bug: Man konnte die Urlaubsplanung eines Mitarbeiters nicht mehr über einen Klick auf den Namen im Diagramm öffnen


11.07.2019

  • Feature: ASCII-Export für das Kassenbuch ist wieder verfügbar.
  • Feature: Vertragsvorlagen im Gruppenmodul. Im Gruppenmodul können nun Vorlagen für Arbeitsverträge erstellt werden, welche dann in allen angeschlossenen Betrieben zum Erstellen der Arbeitsverträge genutzt werden können. 
  • Feature: OAUth - Service: Amadeus260 verfügt jetzt über eine API zum Importieren und Exportieren von Daten. Als Erstes sind die Artikelstammdaten pro Betrieb abrufbar.
  • Feature: Online-Payment: Alle Module von Amadeus360 können jetzt auch online gebucht und Abonnements verwaltet werden. 
  • Feature: Kranktage werden jetzt im Stundenkonto mit aufgeführt.
  • Bug: Pausen werden aus dem Timetracker jetzt wie gestempelt übernommen.
  • Feature: Import der Bewegungsdaten aus dem Kassensystem wurde verbessert.
  • Bug: Nach dem neu Laden der Zeiterfassung wurden die gearbeiteten Stunden nicht angezeigt. 
  • Bug: Bei der Budgetberechnung wurden Tage mehrfach angezeigt. 
  • Bug: Waren keine speziellen Zeiten pro Schicht im Dienstplan gepflegt, wurde keine Zeiten übernommen, wenn man die Option "Aus Dienstplan" in der Zeiterfassung gewählt hat. 

02.07.2019

  • Feature: Umsatzübergabe nach E2N (Stundenweise) freigegeben. Für dieses Feature wird das Personalmodul von Amadeus360 benötigt. 

30.06.2019

  • Feature: E2N-Schnittstelle Beta freigegeben
  • Feature: Interne Verbesserung der Datenbankanbindung
  • Bug: Bei den Arbeitsverträgen wurden IBAN und BIC nicht ersetzt

23.06.2019

  • Feature: Das Belegarchiv ruft die Dateilisten jetzt Seitenweise ab, Sortiermöglichkeiten hinzugefügt.
  • Feature: Die Kellnerrollen aus Amadeus II werden jetzt nach 360 synchronisiert.
  • Feature: Es kann jetzt eine eigene Kassennummer für jeden Mitarbeiter angelegt werden, um die Synchronisation zwischen Amadeus II und Amadeus 360 zu erleichtern. 
  • Feature: Mitarbeiter aus anderen Läden können jetzt über ein vom Mitarbeiter erzeugtes Token in den eigenen Laden eingeladen werden. 
  • Feature: Beim Dienstplan im Modus "Zeilen nach Schichten" können die Zeilen für die Zusatztexte jetzt ausgeblendet werden. 
  • Feature: Die Schnittstellen zu E2N wurde neu entwickelt. Es können jetzt Umsätze aus dem Kassensystem übergeben werden und die Zeiterfassungsdaten aus E2N nach 360 übernommen werden. 
  • Bug: Beim Anlegen eines Mitarbeiters wurde die Mailadresse nicht mehr überprüft. Das Anlegen eines Mitarbeiters mit einer bereits genutzten Mailadresse hat zu einem Fehler geführt. 
  • Bug: Das Recht "Ladenakte einsehen" wurde nicht korrekt genutzt
  • Bug: Der Button "Zeiten aus Dienstplan übernehmen" in der Zeiterfassung funktioniert nicht richtig. 


05.06.2019

  • Bug: Bezeichnung der Umsatzgruppe bei "die letzten Jahre".
  • Bug: Nicht bestätigte Urlaubsanträge konnten durch einen Mitarbeiter nicht gelöscht werden.
  • Bug: Urlaub am Wochenende wurde fälschlicherweise als krank eingetragen. Urlaub kann jetzt nur noch Montag - Freitag eingetragen werden.
  • Bug: Neujahr wurde in der Liste der Feiertage nicht mehr angezeigt.
  • Bug: Wurde im Dienstplan bei der Einstellung "Zeilen nach Schichten" nur Zusatztexte eingetragen (ohne Uhrzeiten), wurde diese nicht gespeichert. 
  • Bug: Funktionen im Dienstplan, die als Text angezeigt werden sollen, wurden beim Bearbeiten an der falschen Position angezeigt. 
  • Bug: Tage ohne vergebene Schichten können im Dienstplan nicht freigegeben werden. An diesen Tagen ist das freigeben jetzt auch nicht mehr möglich. 
  • BETA Feature: E2N-Schnittstelle ist jetzt in 360 verfügbar. Übertragen werden Stundenweise Umsätze aus dem Amadeus Kassensystem zu E2N und Stempelzeiten von E2N nach Amadeus360.

03.06.2019

  • Feature: Auf dem Dashboard wird jetzt das aktuelle Tagesdatum angezeigt
  • Feature: CSV-Export für Renner-Penner-Liste im Gruppenmodul
  • Feature: Der Dienstplan wurde auf neue Beine gestellt, was in der Oberfläche zunächst nicht auffällt, für die Zukunft aber deutlich mehr Flexibilität schafft. ACHTUNG: In 360 geschriebene Dienstpläne werden im Cockpit nicht mehr angezeigt. Dienstpläne, die im Cockpit geschrieben werden, werden einmal am Tag (über Nacht) in die 360-Ansicht kopiert. 
  • Feature: Auch in der Ansicht "Zeilen nach Mitarbeitern" können die Zeiten jetzt im vereinfachten Format eingegeben werden, wie z.B. 17-22 für 17:00-22:00 Uhr. 
  • Feature: Auch in der Ansicht "Zeilen nach Mitarbeitern" können jetzt Funktionen hinterlegt werden, indem man auf eine bereits gespeicherte Schicht klickt. 
  • Feature: Alle verfügbaren Berichte können im Benachrichtigungscenter jetzt per Mail zu festgelegten Zeiten verschickt werden. 
  • Feature: Auch bei Zeilen nach Mitarbeitern werden die eingetragenen Schichten jetzt mit den Sperrzeiten des Mitarbeiters vergleichen. 
  • Bug: Nachrichten im Gruppenmodul wurde nicht als gelesen angezeigt.
  • Bug: Dateianhänge in News (Gruppenmodul) wurden in einer Zeile ohne Trennung angezeigt.
  • Bug: Navigationsfehler im Gruppenmodul. 
  • Bug: Falscher Übertrag von Kassendaten/Hauptwarengruppen
  • Bug: Die Dokumentations- und Support-Seiten sind jetzt korrekt verlinkt. 
  • Known-Issues: Beim Bearbeiten des Dienstplans werden derzeit die Funktionen nicht direkt angezeigt, sondern erst nach dem neu Laden der Seite. Außerdem werden Funktionen, die als Text angezeigt werden sollen, an einer falschen Position angezeigt. 

23.05.2019

  • Feature: Im Buchhaltungs-Bereich wurde die Personalnummer im Belegarchiv hinzugefügt.
  • Feature: Der ADV-Vertrag kann jetzt auch in 360 bestätigt werden
  • Feature: Das Registrieren/Bewerben als neuer Mitarbeiter ist jetzt auch im Hochformat auf dem Smartphone realistisch durchführbar
  • Bug: Feiertage werden aus dem Vorjahr jetzt korrekt übernommen.
  • Bug: Die EC-Daten wurde aus den Umsatzdaten der Kasse falsch übernommen.
  • Bug: Bei der neuen 360-Synchronisation wurden in seltenen Fällen die Hauptwarengruppen falsch übergeben
  • Bug: Ein allgemeiner Fehler in der 360-Synchro wurde behoben

16.05.2019

  • Features: Das Bearbeiten der Gruppen im Gruppenmodul ist jetzt auf einer eigenen Seite und deutlich vereinfacht.  
  • Features: Wird ein Mitarbeiter auch nachträglich als Urlaub oder Krank in der Zeiterfassung eingetragen, so wird er im Dienstplan auf "nicht verfügbar" gesetzt. 
  • Bug: Die Seite zur Verwaltung der Ladenakte-Rechte wurde unter der Admin-Rechte-Seite angezeigt. Dieser Fehler ist behoben.
  • Bug: Das Wiki konnte nicht bearbeitet werden aufgrund eines fehlenden Icons.
  • Bug: Das Adressbuch konnte nicht bearbeiten werden aufgrund eines fehlenden Icons
  • Bug: Einige kleinere Fehler bei der Synchronisation zwischen Amadeus II und Amadeus360 wurden behoben. 
  • Bug: Überstunden konnten nicht bestätigt werden.

14.05.2019

  • Feature: Sie Steueridentifikationsnummer wird nicht nur mit der Anzahl der Stellen, sondern auch aus Ihre Korrektheit (Prüfsumme) hin überprüft. 
  • Bug: Die Übernahme von Feiertagen aus dem Vorjahr war fehlerbehaftet, weswegen diese Funktion deaktiviert wurde.

12.05.2019

  • Feature: Bis jetzt gab es zwei unterschiedliche Art, nach der Mails versandt wurden. Dies wurde zusammengeführt. Das Mailsystem von Amadeus360 ist jetzt aktiv. 
  • Feature: Überstunden bei mehreren Schichten pro Tag können nun auf einmal bestätigt werden. 
  • Feature: Wird eine bereits festgeschriebene Schicht gelöscht, erhält man jetzt einen Hinweis, dass das Festschreiben durch diese Aktion aufgehoben wird. 
  • Feature: Ist ein Mitarbeiter an einem Tag in mehreren Zeilen in der Zeiterfassung eingetragen, so werden alle Zeilen des Mitarbeiters festgeschrieben. 
  • Bug: In der Ansicht "Zeilen nach Mitarbeitern" wurde beim Bearbeiten des Dienstplans die Stunden falsch berechnet. 
  • Bug: Nach dem Erstellen eines Dienstplans war es für den User nicht eindeutig, dass ein neuer Dienstplan erstellt wurde. Die Seite springt jetzt an die Position des neuen Dienstplans.
  • Bug: Wurde die Zeiterfassung in einer bestimmten Reihenfolge gefüllt, wurden keine Stunden berechnet. 
  • Bug: Nicht genehmigte Überstunden wurden dennoch aus dem Timetracker in die Zeiterfassung übernommen. 
  • Bug: Nach dem Bestätigen von Überstunden ist man wieder auf dem Kassenblatt des Vortages gelandet. Die ist korrigiert.