Um mit Amadeus360 starten zu können, ist es je nach gewähltem Modul notwendig; Grundeinstellungen vorzunehmen. 


Vor Inbetriebnahme der Module sind nachfolgende Grundeinstellungen durchzuführen.  

Digitales Kassenblatt

  • Bei einer Amadeus Kasse ab Version 1.4.6x die Inbetriebnahme der Snychronisation zwischen Amadeus II Kasse und Amadeus360 (bitte kontaktieren Sie bei Rückfragen Ihren betreuenden Fachhandelspartner)
  • Bei einer Amadeus Kasse bis Version 1.4.x die Inbetriebnahme des 5. Minuten Upload von  Amadeus II Kasse nach Amadeus360 (bitte kontaktieren Sie bei Rückfragen Ihren betreuenden Fachhandelspartner) 
  • Konfiguration Kassenblatt
  • Verlinkung der Finanzwege in das digitale Kassenblatt
  • Hinterlegung der FIBU-Konten

Zeiterfassung

  • Einstellungen zu Zuschlagszeiten
  • Feiertage
  • Inbetriebnahme Fingerprint über Amadeus II

Warenkalkulation 

  • Voraussetzung ab Version 1.4.6x die Inbetriebnahme der Snychronisation zwischen Amadeus II Kasse und Amadeus360 (bitte kontaktieren Sie bei Rückfragen Ihren betreuenden Fachhandelspartner) 

Stammdatenverwaltung / Reporting 

  • Voraussetzung ab Version 1.4.6x die Inbetriebnahme der Snychronisation zwischen Amadeus II Kasse und Amadeus360 (bitte kontaktieren Sie bei Rückfragen Ihren betreuenden Fachhandelspartner)

Zentrale Stammdatenverwaltung

  • Voraussetzung ab Version 1.4.6x die Inbetriebnahme der Snychronisation zwischen Amadeus II Kasse und Amadeus360 (bitte kontaktieren Sie bei Rückfragen Ihren betreuenden Fachhandelspartner)