Amadeus360 ist ein Produkt der Gastro-MIS GmbH, welches viele Bereiche eines gastronomischen Betriebes abdecken kann.



Amadeus360 gliedert sich in sieben verschiedene Module: 



  • Personal
    In diesem Modul werden Personalakten, Dienstpläne, Zeiterfassung, Kommunikation geführt sowie Urlaubsanträge gestellt und verwaltet. 
  • Finanzen & Controlling 
    In diesem Modul wird das digitale Kassenbuch geführt und für die Buchhaltung aufbereitet. Ebenso findet am hier alle Auswertungen und Reports aus allen Unternehmensbereichen. 
    Schnittstellen zu Datev werden in diesem Bereich ebenso konfiguriert wie auch das zentrale Belegarchiv hier sein zu Hause finden wird.
  • Warenwirtschaft und Stammdaten 
    In diesem Bereich werden neben allen Einkaufsartikeln und der Grundfunktion einer Warenwirtschaft vor allem die gesamten Stammdaten des Kassenmoduls gepflegt und verwaltet. 
  • Intranet/Zentrale
    Für die Verwaltung von mehreren Betrieben, findet man in diesem Bereich alle Funktionen für zentrale Auswertungen, Intranet, Wikis und die zentrale Artikelstammdatenverwaltung für das Kassenmodul aller angeschlossener Betriebe.
  • Kassenmodul
    Auch unter dem Namen Amadeus II bekannt, ist das Kassenmodul die lokale Installation Ihres Kassensystems, der einzige Bestandteil von Amadeus360, der nicht in der Cloud liegt, sich aber komplett mit dieser synchronisiert.
  • One Face to the Customer
    Dieser Bereich ist noch im Entstehen und wird später freigegeben. 
  • CRM
    Dieser Bereich ist noch im Entstehen und wird später freigegeben.